News – Update der Webseite YoYoPlayer.AT

Posted by YOYOPLAYER in News | 0 Comments

1

Aug

2017

Durch eine unfreiwillige Umstellung der PHP Version auf unserem Server gab es zu Ostern einige Probleme mit unserer Webseite. Die gröbsten Fehler konnten wir zum Glück relativ schnell beheben und haben dann von Zeit zu Zeit weitere Fehler behoben. Seit heute Abend sollte jedoch alles wieder wie gewohnt funktionieren, auch die Suchfunktion die wir irgendwie ein wenig übersehen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Stefan Fried (die neue dbm) bedanken, der uns sofort geholfen hat als unsere Webseite nicht mehr erreichbar war, der nach und nach alle Fehler ausgebessert hat, und unsere Seite auf HTTPS (sicheres Hypertext- Übertragungsprotokoll) umgestellt hat. VIELEN DANK !!! 🙂

PS: Solltet Ihr noch einen Fehler finden, schreibt uns bitte eine Nachricht mit der genauen Fehlerbeschreibung über das Kontaktformular.

This article was written by: YOYOPLAYER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

(c) 2012 - 2017 by YOYOPLAYER.AT - All Rights Reserved.