Video – Shu Takada 2020 in Reykjavík

Posted by coyote in Video | 3 Comments

14

Sep

2017

YoYoFactory entwickelt gemeinsam mit 2A Spielern aus der ganzen Welt ein neues Loop Yo-Yo. Shu Takada führt das Loop 2020 in diesem Video, das während der Weltmeisterschaft in Island gefilmt wurde, vor.

YoYo: Loop 2020 (YYF)
YoYoPlayer: Shu Takada (Japan / Team YYF)

This article was written by: coyote

  1. 3 Comments

    • nermin says:

      hi wann ist das nächste meeting in wien ?

      • YOYOPLAYER says:

        Leider sieht es derzeit in Wien eher schlecht aus mit Meetings, da wir uns nur zb. im Burggarten treffen können und es etwas zu kalt ist. Du hast aber schon eine Email von mir bekommen für weitere Fragen udg.! 😉

    • coyote says:

      Da ich jetzt in Linz wohne, kann ich dazu leider nichts sagen. Hoffentlich liest das auch jemand von den Wienern und bekommt Lust auf ein Meeting 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

(c) 2012 - 2017 by YOYOPLAYER.AT - All Rights Reserved.